Golf einfach so spielen?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Golf einfach so spielen?

Beitragvon FumarThurman » Do 7. Jun 2018, 16:15

Hey Leute,

ich habe letztens mit nem Kunmpel seit langer Zeit mal wieder die Wii angeschmissen und dann haben wir stundenlang dieses Golfspiel von Wii Sport gespielt. :D
Immer noch ziemlich spaßig und ich war auch gar nicht mal so schlecht. Habe sogar ein paar mal ein Hole-in-One geschafft. 8-)

Spielt ihr eigentlich Golf und kann man das in Deustchland einfach so auf einem dafür vorgesehenen Platz tun. War bisher nur Mini Golf spielen. Aber das ist ja nicht vergleichbar mit "richtigem" Golf. ;)
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Golf einfach so spielen?

Beitragvon Nikki » Do 7. Jun 2018, 18:35

Ich glaube, es darf man machen. Ich persönlich hab das nicht gemach, aber warum denn nicht?
Nikki
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Jun 2018, 19:47
Wohnort: München

Re: Golf einfach so spielen?

Beitragvon Albus » Mo 25. Jun 2018, 10:08

Hey!

Ich spiele kein Golf. Für den Sport reicht mir die Kohle nicht. Golf spielen ist leider ziemlich teuer.. Es gibt auch Fernmitgliedschaften: https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaft. Die sind wesentlich günstiger aber man spielt automatisch nur 2-3 mal im Jahr.

Einfach mal so eine Runde Golf spielen das wird nicht funktionieren. Euch fehlt der Platzschein und damit die Erlaubnis.
Was möglich sein könnte ist ein wenig Abschlag zu üben. Insofern es einen Abschlagplatz in einem Club in der Nähe gibt. Da darf man auch als Laie mal 30 min bis 2h drauf losballern.

Viel Spaß.
Albus
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 11:56

Re: Golf einfach so spielen?

Beitragvon FumarThurman » Do 28. Jun 2018, 10:40

Hey,

das klingt natürlich gar nicht so schlecht! Würde sowieso eher unregelmäßig an den Ball schlagen können. Vielleicht hole ich mir so eine Fernmitgliedschaft!

Auf jeden Fall danke für den Hinweis :)
Benutzeravatar
FumarThurman
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:45

Re: Golf einfach so spielen?

Beitragvon FoggyJohnson » Di 23. Okt 2018, 13:28

Bei den Preisen bleib ich lieber bei meiner Wii. ;)
FoggyJohnson
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 18:28


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x