Schnell noch ein paar Wetten setzen

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Schnell noch ein paar Wetten setzen

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Mi 27. Jun 2018, 13:03

Heyho!

Da mich ein paar Kumpels damit angesteckt haben, möchte ich jetzt auch noch auf ein paar WM Spiele setzen, da ich bisher immer ganz gut lag mit meinen Prognosen. 8-)
Da ich aber nicht sehr gut bei Kasse bin, würde ich gerne einmal wissen ob es auch Sportwetten-Anbieter gibt bei denen ich einen Bonus bekomme ohne jetzt erstmal was einzuzahlen.
Ist das etwas zu utopisch von mir gedacht oder gibt es so etwas tatsächlich? Wäre cool wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten könntet, denn die WM läuft ja nicht ewig. ;)
SmokeUpLikeDis

Re: Schnell noch ein paar Wetten setzen

Beitragvon FumarThurman » Do 28. Jun 2018, 10:58

Hey,

wenn du so gut mit den Vorhersagen bist, hast du da gestern auch das Aus der deutschen Nationalmannschaft prophezeien können? Damit haben glaube die wenigsten gerechnet. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht und vor allem was mit dem Jogi passiert.

Normalerweise würde ich dir von Sportwetten abraten, da ich aufgrund von Toren in der letzten Minute schon das ein oder andere Mal kurz vom Nervenzusammenbruch stand. Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass der Nervenkitzel auch einfach Spaß macht während des Spiels. Also melde dich am besten doch an! Gerade zur WM fetzt das.

Wetten ohne Einzahlung gibt es tatsächlich, meist ist das Ganze dann natürlich an ein paar Bedingungen geknüpft. Aber auch die sind in der Regel recht unkompliziert. Und man muss sagen, dass es gar nicht soo wenige Wettanbieter gibt, die Wetten ohne Einzahlung anbieten.

Wo das überall möglich ist und wie es abläuft, kannst du dort nachlesen -> https://sichere-sportwetten.com/sportwetten-bonus-ohne-einzahlung/

Fakt ist, dass der erste Tipp direkt sitzen muss! Ansonsten kommst du um die Einzahlung nicht mehr herum ;)
FumarThurman

Zurück zu Smalltalk