Keine Zeit Klamotten einzukaufen

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Keine Zeit Klamotten einzukaufen

Beitragvon Bastien » Sa 23. Mär 2019, 21:25

Hey,

da ich in letzter Zeit sehr gestresst war und ich keine Zeit habe Klamotten einzukaufen, würde ich am liebsten die Klamotten im Netz bestellen. Da ich Herrenklamotten brauche, sind die Männer jetzt gefragt...wo kauft ihr eure Klamotten? Vielleicht in einem Online-Shop, wenn ja, dann den Namen verraten.

LG
Bastien

Re: Keine Zeit Klamotten einzukaufen

Beitragvon violente » So 24. Mär 2019, 18:33

Hallo,
ich kann dein Problem sehr gut verstehen. Ich habe schon viele Klamotten online bestellt. Auf ebay kann man auch günstige Sachen finden.
violente

Beitragvon artu » So 24. Mär 2019, 19:25

Es ist wirklich bequem Kleidung online zu bestellen. Ich habe schon überaus gute Erfahrungen damit gemacht. Meine Schwester kauft sogar Schuhe im Internet. Sie benutzt Cashback Aktionen https://letyshops.com/de/shops/joy-shoetique und kann auf solche Weise sparen.
artu

Beitragvon frederik55 » Fr 29. Mär 2019, 00:02

Hallo,

ich kaufe auch gern im Netz ein, denn das ist einfacher und man kann zu jedem Zeitpunkt einkaufen. Das machen allerdings alle meine Freunde, was mich überrascht hat, dass die Männer wo viele in den Onlineshop einkaufen. Alle meine männlichen Freunde reden von den Angeboten im Netz, einer von ihnen kauft sogar alle seine Kleidung in einem Onlineshop, der Shop bietet verschiedene Herrensachen an, dass letzte was er sich da bestellt hat, war eine Kapuzenjacke, die modern und stylisch ist...und ich kann sagen, sehr modern ist. Vielleicht schaust du da mal rein...

Gruß
frederik55

Beitragvon Heinrich » So 23. Jun 2019, 14:38

Ich hab auch was vom Leif Nelson :) finde die Sachen sehr gut
Heinrich

Beitragvon MartinaBoss » Mo 28. Okt 2019, 12:50

Hey Leute,

ich kann das schon gut verstehen, dass man keine Zeit bzw. sich nicht die Zeit nehmen möchte um Kleidung einzukaufen.
Das kann schon auf Dauer nervig sein, sich dort herumzuschlagen. Ich habe für mich auch den Weg online gefunden.
Gerade wenn man weiß, welche Größe man hat und was einem steht sollte das kein Problem sein:)
MartinaBoss

Beitragvon MartinaBoss » Do 31. Okt 2019, 10:59

Hey Leute,

also ich bin ganz ehrlich. Die wenigsten haben Zeit um sich gute Klamotten zu kaufen und dann noch die Zeit im Laden zu verbringen. Zeit ist einfach Luxus geworden. Deswegen geht es manchmal nicht anders als online. Gerade bei Sachen, die jetzt nicht so aufregend sind zum Shoppen. Ich habe zum Beispiel letztens auf https://www.nachthemden-welt.de geshoppt.. sehr funktional!
MartinaBoss

Zurück zu Smalltalk