Behandlung von Nervenwurzel

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Behandlung von Nervenwurzel

Beitragvon Bastien » Di 23. Apr 2019, 20:56

Hallo,

ich habe viel über die Behandlung von Nervenwurzel gelesen und da ich Probleme mit meiner Gesundheit habe, würde ich mich gern an einer Privatpraxis mehr über diese Behandlung informieren lassen. Ich brauche den Namen einer Praxis, denn ich muss mich auch informieren, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bastien
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 15:47

Re: Behandlung von Nervenwurzel

Beitragvon frederik55 » Fr 3. Mai 2019, 00:35

Hey,

was die Kosten angeht, muss du dich in der Praxis erkundigen. Meine Freundin hatte vor zwei Monaten einen kleinen Unfall, nichts Schlimmes ist passiert, aber sie musste einige Röntgenaufnahmen ihrer Beine und des Rückens machen lassen. Da diese Untersuchungen auf dem Gebiet der Radiologie gemacht werden, bin ich mir nicht sicher, wie es mit der Behandlung der Nervenwurzel, wo sie diese Behandlung ihren Patienten anbietet. Ich bin der Meinung, wenn das kleinste Problem mit der Gesundheit da ist, sollte man einen Arzt aufsuchen.

Beste Grüße
Benutzeravatar
frederik55
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mär 2019, 19:44

Re: Behandlung von Nervenwurzel

Beitragvon ZugICE201 » Do 13. Jun 2019, 03:34

Oh weh müssen jetzt schon Radiologen Marketing hier machen?
ZugICE201
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 23:44


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x