Gefühle kontrollieren

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Gefühle kontrollieren

Beitragvon violente » Fr 24. Mai 2019, 22:09

Hallo an alle,
es scheint mir, dass meine Freundin eine Affäre hat. Ich habe das noch nicht bewiesen. Ich bin sehr unruhig geworden. Wie kann ich meine Gefühle kontrollieren?
violente

Re: Gefühle kontrollieren

Beitragvon Mareike » Sa 25. Mai 2019, 23:49

Das ist gar nicht so einfach.
Mareike

Beitragvon orso » So 26. Mai 2019, 12:13

Hallo,
das oben beschriebene Problem ist wirklich unangenehm. Einerseits kann dein Verdacht grundlos sein, andererseits ist es schlecht, dass du deiner Freundin nic ht vertraust. Wenn du di ganze Wahrheit erfahren möchtest, könntest du einen nützlichen Service Wie funktioniert mSpy? verwenden. Damit ist es möglich die Nachrichten zu kontrollieren und den Standort zu prüfen.
orso

Beitragvon Mareike » Fr 31. Mai 2019, 19:58

Dazu kann ich dann noch mal meine persönliche Erfahrung schildern.

Leider bin ich auch schon mal auf die Gräuel Taten meines Ex-Partners gekommen. Hatte mir damals so wie bei https://pilotenbrillen.info/pilotenbril ... kappen/593 beschrieben Brille und Kappe etc. zugelegt und bin ihm heimlich gefolgt.

Dort habe ich dann herausgefunden, dass er sich tatsächlich mit anderen Frauen trifft, was für mich dann auch gleich direkt das Ende der Beziehung war.
Mareike

Beitragvon ZugICE201 » Mo 10. Jun 2019, 23:46

Ich muss auch meine Gefühle stark kontrollieren. Das ist gar nicht so einfach auf der Arbeit. Bin als https://www.deutscheoptiker.de/optiker-frankfurt/ tätig und das stresst ganz schön wenn ich da den ganzen Tag mit Hass im Bauch stehen muss. 8-)
ZugICE201

Zurück zu Smalltalk