Urlaub in Vietnam?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Urlaub in Vietnam?

Beitragvon mkoniters » Do 12. Sep 2019, 22:40

Seit einiger Zeit habe ich darüber nachgedacht, nach Vietnam in den Urlaub zu fahren und wollte Sie fragen, was Sie darüber denken? Ich habe hier ein wenig darüber gelesen, wie man ein Visum für das Land bekommt. Https://e-visa-vietnam.com/de/ und es scheint ziemlich real. Wie ist Ihre Meinung zu diesem Thema?
mkoniters

Re: Urlaub in Vietnam?

Beitragvon gehege » Sa 15. Feb 2020, 01:24

Hast du auch Pläne für dieses Jahr denn gemacht? Ehrlich gesagt kann es nie zu früh sein, den Urlaub zu planieren. Falls du noch keine Pläne hast, kann ich dir empfehlen mal eine Hausbootfahrt mit deinen Freunden oder Familie zu machen. Sowas macht viel Spaß und auf https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ kannst du ein tolles Angebot für einen Hausboot Urlaub finden. Mit ihrer Hilfe kannst du Angebote für verschiedene Gebiete finden, in Deutschland, Holland, Italien, Frankreich und viele weitere gebiete.

Für ein Hausboot braucht man auch keinen Führerschein, bei ihnen kannst du ein Hausboot auch führerscheinfrei mieten, Haustiere sind auch erlaubt, wer gerne mit den Haustieren unterwegs ist.

LG
gehege

Zurück zu Smalltalk