wohin in den urlaub fahren

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

wohin in den urlaub fahren

Beitragvon mkoniters » Fr 13. Sep 2019, 07:31

Ich denke über eine Urlaubsreise nach und wollte dich fragen, was du von einer Reise nach Kambodscha hältst. Nach dem, was ich hier sehe, https://go-cambodia-online.com/de/ es ist nicht schwer, ein visum für einen country tgeo zu bekommen. Wie ist Ihre Meinung zu diesem Thema?
mkoniters

Re: wohin in den urlaub fahren

Beitragvon Helmut » So 29. Sep 2019, 13:31

Solche entfernten Reiseziele wähle ich nur im Sommer, im Herbst oder Frühling mache ich irgendwo in der Nähe Urlaub, Österreich oder Schweiz oder ich bleibe in Deutschland. Ich habe ein Wohnmobil, so dass ich gerne in die Berge fahre, vor allem in dieser Jahreszeit. Ich möchte aber sehr gerne mein Wohnmobil verkaufen und mir ein neues und besser Ausgestattetes gönnen.
Aber wenn dir das Reiseziel gefällt und du Lust hast dorthin zu reisen, warum nicht? Die Hauptsache ist ja, dass man sich eine schöne Zeit macht.
Liebe Grüße
Helmut

Beitragvon gehege » Sa 16. Nov 2019, 22:23

Sicherlich hattest du den richtigen Urlaubsort für dich gefunden, aber wenn du so sehr Reisen liebst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.aviclaim.de/ zu werfen, wo du dich mehr dazu informieren lassen kannst, wie du eine Flugentschädigung im Falle einer Verspätung, Annullierung oder Überbuchung bekommen kannst.

Sowas kann sehr nützlich sein, wenn du oft fliegst und ich habe auch dort vor einige Hilfe zu einer Entschädigung bei der Flugverspätung bekommen, das Beste finde ich, dass sie auch einen kostenlosen Flugchecker haben.

LG
gehege

Beitragvon binte12 » Mi 4. Dez 2019, 11:17

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Beitrag lesen konnte, dieser Beitrag ist für mich sehr hilfreich.
Online-Übersetzungsagentur
binte12

Beitragvon Lean » So 5. Jan 2020, 12:54

Mein Lieblingsort ist Südtirol, egal ob Winter oder Sommer
Lean

Beitragvon Franke67 » So 26. Jan 2020, 17:53

Im Südtirol war ich auch, die Natur ist einfach zauberhaft
Franke67

Zurück zu Smalltalk