Im Urlaub nach Oman?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Im Urlaub nach Oman?

Beitragvon mkoniters » Fr 13. Sep 2019, 07:47

War einer von euch im Urlaub oder auf andere Weise im Oman? Ich denke darüber nach, in diesem Jahr Urlaub zu machen und was ich hier sehe. https://oman-evisa.com/de/ In diesem Land können Sie ganz einfach ein Touristenvisum beantragen. Glaubst du, es wird eine gute Idee für einen Urlaub sein?
mkoniters
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 07:06

Re: Im Urlaub nach Oman?

Beitragvon gehege » Di 19. Nov 2019, 00:38

Wie war der Urlaub nach Oman, könntest du das Touristenvisum beantragen und auch bekommen? Wenn du mich fragst, liebe ich es mehr so ein Urlaub ohne Stress zu machen.

Also ohne Flüge, Visum, Busse oder was Ähnliches, nur das Auto oder wie ich vor einigen Monaten ein Hausboot in Mecklenburg, Deutschland mit meinen Freunden für eine Woche gemietet habe.

Das Angebot für das Hausboot habe ich durch die Hilfe von https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ge ... enburg.htm gefunden, also führerscheinfrei und mein Hund war auch mit uns, weil Haustiere auch erlaubt sind.

Die Preise sind echt gut und ein Hausboot in Mecklenburg kann man schon für ca. 780 pro Woche schon mieten, natürlich haben sie auch andere Angebote, solltest du interessiert für eine Hausbootfahrt sein! :)

LG
gehege
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 22:19


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x