Taxi App

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Taxi App

Beitragvon Ingoo » Mo 30. Sep 2019, 23:39

Hi Leute
Ich hab erst gestern von einer Taxi App gelesen die gute Rezensionen hat, die meisten Kunden würden sie weiterempfehlen. Mich interessiert es wie sich solche Taxis die mit einer App verbunden sind von normalen Taxis unterscheiden. Ich kann doch ganz normal mit meinem Handy ein herkömmliches Taxi anrufen und bestellen, wozu eine App?
LG
Ingoo

Re: Taxi App

Beitragvon frederik55 » Mi 2. Okt 2019, 21:38

Hey,

was mich angeht, würde ich sie auch weiterempfehlen. Diese Art des Taxis ist keine Taxiszentrale, sondern alle Buchungen eines Taxis sind online...man kann bis zu 30 Tagen im Voraus das Taxi buchen, aber man kann auch das vor der Fahr auch stornieren. Diese App dient einem dazu sicher zu sein, seine Pläne nicht wegen nicht kommen eines Taxis, zu ändern...sondern sicher zu sein, dass man sein Ziel erreicht. Wie ich schon erwähnt habe, benutze ich diese App und zwar für die Stadt Essen, die App habe ich unter Taxi Essen auf mein Handy heruntergeladen...man fährt den kürzesten Weg, die Preise sind gleich wie bei einem einfachen Taxi. Hoffe, dass meine Erfahrung dir weiterhelfen kann und du auch diese App für die Stadt Essen benutzen wirst, wenn du die Gelegenheit hast.

Gruß
frederik55

Zurück zu Smalltalk