Achtung - wichtige Informationen zum Liquidmischen!

Hier ist der Bereich für Fortgeschrittene Dampfer, die sich über ihre eigenen Liquidmischungen austauschen wollen.

Moderator: Marno

Achtung - wichtige Informationen zum Liquidmischen!

Beitragvon Foren Team » So 2. Sep 2012, 19:39

Das mischen von Liquiden ist nicht ganz ungefährlich. Gerade wenn Basen mit Nikotin ins Spiel kommen ist große Vorsicht geboten. Nikotion ist ein starkes Nervengift. Wir haften in keinem Fall, wenn Forenuser Rezepturen ihrer Liquide veröffentlichen und andere User diese nachmischen und zu Schaden kommen. Nachmischen also auf eigene Gefahr!
Beachtet auch bitte die allgemeine Anleitung zum mischen. Diese allgemeine Anleitung sollte jedem Mischer in Herz und Blut übergegangen sein, bevor er mit dem Mischen anfängt.

Auf Grund unser allgemeinen Verantwortung gegenüber der Gesundheit unserer Forenuser, behalten wir uns das Recht vor, bei eindeutigen Fehlern in den Berechnungen oder Tipp und Schreibfehler, die zu Unmißverständlichkeiten führen können, moderierend einzugreifen, indem wir den entsprechenden User auffordern, seine Fehler zu korrigieren bzw. selber korigieren, wenn es uns ratsam erscheint.
Benutzeravatar
Foren Team
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Aug 2012, 23:45
Wohnort: Berlin

Zurück zu Hexenküche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x