Schlechter Schlaf

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Schlechter Schlaf

Beitragvon TrolliPo » Mi 27. Nov 2019, 06:32

Hallo,

ich würde gerne mal von euch wissen, wer leidet auch unter seinem schlechten Schlaf? Ich bin mittlerweile echt bisschen verzweifelt, da ich keine Nacht durchschlafen kann. ich habe schon vieles versucht, aber leier immer ohne Erfolg. Was acht ihr denn so dagegen? Ich wäre für gute Tipps wirklich sehr dankbar.
TrolliPo
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:29

Re: Schlechter Schlaf

Beitragvon lilliopippPP » Mi 27. Nov 2019, 18:03

Hi,

menno das ist was echt richtig gemeines. Wer nicht richtig schlafen kann ist echt aufgeschmissen und das ist echt nicht witzig. Ich kenne das alles nur zu gut und hasse es. Vielleicht findest du auch dort http://schlafkrankheitinfos.data.blog/2019/11/26/schlafkrankheit-soforthilfe/ bisschen was neue raus und auch Hilfe. Ich wünshce dir wirklich alles Gute
lilliopippPP
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:33


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x