Weiterbilung?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Weiterbilung?

Beitragvon TrolliPo » Mo 9. Dez 2019, 12:56

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen, wer von euch hier schon eine Weiterbildung gemacht hat und wenn ja, wo?
TrolliPo
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:29

Re: Weiterbilung?

Beitragvon lilliopippPP » Mi 18. Dez 2019, 20:45

Hallo,

bei uns im Unternehmen werden laufend Weiterbildungen von der WBS angeboten. Das kannst du auch hier nachlesen:
https://www.wbstraining.de/qualifizieru ... cengesetz/
Was genau arbeitest du den und wo?
lilliopippPP
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:33

Re: Weiterbilung?

Beitragvon MartinaBoss » Di 19. Mai 2020, 13:08

Hallo TrolliPo,

ach, schon einige! Die letzte die ich gemacht habe, war das Cambridge Zertifikat in Englisch, das hat mir auch sehr viel weitergeholfen! Das ist ein englisches Sprachzertifikat der Universität Cambridge, jedes Jahr machen ungefähr 3 Millionen Menschen aus mehr als 130 Ländern diese Prüfung. Die Zertifikate sind weltweit bekannt und werden von vielen Unternehmen und Bildungseinrichtungen als Englischqualifikation anerkannt. Man hat also wirklich einen Vorteil wenn man dieses Zertifikat hat. Unter https://www.cambridge-certificate.de findest du mehr Infos, falls das für dich relevant sein könnte!
MartinaBoss
 
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:06


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

x