Wie lange wart ihr Raucher?

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Re: Wie lange wart ihr Raucher?

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Do 23. Feb 2017, 12:02

Ich war 8 Jahre lang schon recht starker Raucher. Daher war der Schritt aufzuhören gar nicht so einfach für mich.
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Wie lange wart ihr Raucher?

Beitragvon lisa1095 » Mi 8. Mär 2017, 11:42

SmokeUpLikeDis hat geschrieben:Ich war 8 Jahre lang schon recht starker Raucher. Daher war der Schritt aufzuhören gar nicht so einfach für mich.

Hast du es den jetzt geschafft? Wenn ja wie lange bist du den Rauchfrei? Rauchst du den noch mit Nikotin oder mittlerweile schon ohne?
lisa1095
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 10:45

Re: Wie lange wart ihr Raucher?

Beitragvon dampferboy88 » Do 16. Mär 2017, 10:18

3 Jahre durch dumme zufälle angefangen aber mittlerweile nurnoch Dampfer :)
dampferboy88
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:15

Re: Wie lange wart ihr Raucher?

Beitragvon SmokeUpLikeDis » Fr 24. Mär 2017, 15:28

Es war ein Ausschleichen. Mittlerweile bin ich clean, aber ich habe ein Jahr lang immer mal wieder Rückfälle gehabt.
SmokeUpLikeDis
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 16:48

Re: Wie lange wart ihr Raucher?

Beitragvon jollm63 » Mi 20. Feb 2019, 19:32

Hallo!
Also ich würde auch gern mal solche https://smokers-haven.eu/# Räuchermischungen ausprobieren.
Meint ihr dass das so schädlich ist wie Zigaretten?
Ich würde mich gern mal ein wenig informieren.
jollm63
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:47

Re: Wie lange wart ihr Raucher?

Beitragvon jollm63 » Fr 13. Sep 2019, 06:53

Ich habe auch knappe 10 Jahre lang geraucht, als ich aber merkte dass meine Augen auch betroffen sind habe ich versucht aufzuhören. Zu der Zeit hatte ich mich immer mal wieder auf https://www.aumedo.de bezüglich meiner Augen erkundigt, ob das Ganze wirklich am rauchen liegen kann.
Das war dass mein Startschuss die Zigaretten sein zu lassen ! Und das ist meiner Gesundheit wegen auch gut so!
jollm63
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:47

Re: Wie lange wart ihr Raucher?

Beitragvon Strauss » So 2. Feb 2020, 13:35

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, nachdem ich das Gefühl hatte, es sei so schlecht für meine Gesundheit. Ich habe 20 Jahre lang geraucht. Ich könnte mir mein Leben ohne vorstellen, aber als ich auf diesen Blog Mauerparkmarkt stieß. Ich habe viele interessante Dinge über unsere Gesundheit gelernt und kann mich jetzt als eine sehr gebildete Person in Fragen des Rauchens bezeichnen, und ich habe vielen Menschen geholfen, es aufzugeben! Rauchen ist eine schlechte Gewohnheit und nur wenn Sie mehr über die Nachteile erfahren, können Sie dazu gezwungen werden, es aufzugeben! Es gibt keine andere Möglichkeit, als auf dieser Website darüber zu lesen, um mehr über Ihre Gesundheit zu erfahren und davon auszugehen, dass Sie darauf verzichten müssen.
Strauss
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 17:45

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x