Immobilienmakler in Elmshorn

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Immobilienmakler in Elmshorn

Beitragvon gehege » Mi 15. Jan 2020, 23:21

Ich bin dabei ein neues Leben im Ausland anzufangen und bin jetzt auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Elmshorn, der mir Helfen kann, den Wert meines Hauses dort zu schätzen.

Online könnte ich auch ein tolles Angebot bei Makro Immobilien finden und auf https://www.makro-immobilien.de/was-ist-mein-haus-wert/ habe ich auch ihre Homepage gefunden.

Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Elmshorn und der Umgebung, sondern auch in Pinneberg, wie ich sehen kann haben sie auch langjährige Erfahrung dabei und sollte jemand einen Immobilienmakler brauchen, kann ich ihre Dienste weiterempfehlen!

LG
gehege
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 22:19

Re: Immobilienmakler in Elmshorn

Beitragvon MartinaBoss » Mi 29. Jan 2020, 11:16

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuanfang! Wie läuft es mit dem Verkauf?

Ich kann dir noch folgenden Tipp geben: Hol dir zum Ausräumen deines Hauses Hilfe von einer professionellen Firma, die dir da bei allem hilft. Du kannst diese einfach damit beauftragen, und die erledigen alles für dich. Dann musst du dir keine Gedanken darüber machen, was du wo wie entsorgen musst, wie du das Ganze transportierst und so weiter.

Sch dir mal die Seite https://www.ruempel-eu.de/entruempelung/duisburg an, da findest du alle Infos Rund um deren Angebot und es gibt auch einen Kostenrechner. Ich war dort wirklich zufrieden!
MartinaBoss
 
Beiträge: 66
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:06

Re: Immobilienmakler in Elmshorn

Beitragvon binte12 » Mi 12. Feb 2020, 12:52

Das breite Team von Übersetzern für Unternehmen Professionelle übersetzung ist auf die Übersetzung verschiedener Geschäftsprojekte spezialisiert. Dieses Unternehmen bietet auch Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Korrekturlesen von Dokumenten sowie beglaubigten Übersetzungen an.
binte12
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 10:59

Re: Immobilienmakler in Elmshorn

Beitragvon Zemer » Mi 12. Feb 2020, 17:50

schon jemanden gefunden?
Zemer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 16:55


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

x