Entgeldabrechnungen

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Entgeldabrechnungen

Beitragvon Tyra » Mi 20. Mai 2020, 20:11

Hallöchen,

wir sind am überlegen ob wie die Entgeldabrechnungen an ein anderes Unternehmen outsourcen sollen, wir haben auch schon eins im Auge, welches wir unter Outsourcing Entgeltabrechnung gefunden haben. Dort wird auch noch einmal genau beschrieben, welche Vorteile man davon hat, wenn man das outsourct. Seht ihr das genau so oder welche Meinung habt ihr darüber? Ich meine, man könnte die Angestellte, die das die ganze Zeit macht, für andere Sachen einsetzen und so vielleicht sogar den Umsatz steigern. Ist aber nur so ein Gedanke.

Freue mich auf eure Meinungen.
Grüße
Tyra
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Nov 2016, 21:29

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

x