Spritzpistole für Malerarbeiten

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Spritzpistole für Malerarbeiten

Beitragvon frederik55 » Sa 27. Jun 2020, 17:48

Hallo,

suche eine Spritzpistole, die für verschiedene Malerarbeiten eingesetzt werden kann. Ist einer von euch Maler oder besitzt ihr so eine Spritzpistole? Wie ist eure Erfahrung damit? Ich habe vor, es für verschiedene Arbeiten zu Hause anzuwenden...vielleicht auch zum Lackieren. Wäre für eure Infos sehr dankbar...

Beste Grüße
Benutzeravatar
frederik55
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 26. Mär 2019, 19:44

Re: Spritzpistole für Malerarbeiten

Beitragvon Bastien » So 28. Jun 2020, 23:25

Ich bin zwar kein Maler, aber ich besitze so eine Spritzpistole mit der ich schon sehr viele Malerarbeiten in einem Haus erfolgreich gemeistert habe.
Ich habe eine Schwäche für bunte Wände im Haus, so dass ich mir dieses Gerät nur deswegen angeschafft habe, um leichter Wände in eine neue Farbe streichen zu können.
Ich weiß zwar nicht, wie lange es meine Wände noch mitmachen, die Wandfarbe wir bei mir sehr oft geändert. Erst im Frühling habe ich meine Küche Gelb gestrichen.
Wenn meine Mutter zu Besuch kommt, sagt sie immer, dass sie von meinem Haus Kopfschmerzen bekommt. :) Bei ihr ist nämlich alles steril weiß. :)
LG
Benutzeravatar
Bastien
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 15:47


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x