Schwitzen

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Schwitzen

Beitragvon artu » Di 30. Jun 2020, 20:55

Hallo miteinander,
vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe bemerkt, dass ich stark schwitze.
Ich würde gerne dieses Problem lösen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Benutzeravatar
artu
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 17:32

Re: Schwitzen

Beitragvon orso » Mi 1. Jul 2020, 14:00

Schweiß ist unangenehm, damit bin ich völlig einverstanden.
Aber das ist ein wichtiger Schutzmechanismus. Mit guten Antitranspiranten kann man
den Schweißgeruch loswerden.
Benutzeravatar
orso
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 17:40

Re: Schwitzen

Beitragvon violente » Mi 1. Jul 2020, 15:06

Hallo,
ich bin auch damit einverstanden, dass starkes Schwitzen belastend ist.
Der Schweißgeruch und die Flecken auf der Kleidung gefallen niemandem.
Deshalb muss man ein wirksames Antitranspirant finden. Es fällt nicht immer leicht
gute Produkte sofort zu kaufen. Manchmal macht es Sinn Erfahrungsberichte zu lesen.
Ich bin auf eine nützliche Seite https://www.antitranspirante.de/ gesgtoßen. Das ist ein detaillierter Vergleich mit vielen Tipps.
Benutzeravatar
violente
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:24


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

x